normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Einladung ins Grebser Museum

Grebs, den 25.01.2011

Weil die Kinder des Ganztagskurses Tanzen von Frau Jager zum Museumstag in Grebs so eine tolle Sohle aufs Parkett gelegt hatten, gab es am 20.12.2010 eine Einladung von Herrn Grunert an die ITBL.

Als Dankeschön für ihren Auftritt durften die Kinder im Museum Plätzchen backen. Ärmel aufgerollt, Schürze um und so manche Nase war vor Eifer weiß vom Mehl. Hr. Grunert hat höchstpersönlich bereits am Vormittag den Steinofen für uns angeheizt und alle haben gestaunt, dass 4 Bleche reingepasst haben. Wie lecker warme Plätzchen duften und mit Zuckerguss versehen schmecken, weiß ja jeder. Deshalb bedanken wir uns bei Herrn Grunert  für die Einladung.

 

Die Tanzkinder  von Fr. Jager   

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einladung ins Grebser Museum