normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Gelungenes Oldtimertreffen in Grebs

Grebs, den 28.06.2011

Das 7. Oldtimertreffen war ein voller Erfolg, sowohl für die Organisatoren als auch ein besonderes Erlebnis für alle Oldtimerfreunde und Gäste.

Ob aus Brandenburg, Werder oder Lehnin, ja sogar aus Zwickau und Zschopau, für die Oldtimerfreunde ist dieser Pfingstsonnabend bereits für 2012 ein fester Termin. Das spricht für sich.

Deshalb an dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Mitglieder des Dorf- und Heimatvereins, die tatkräftig dieses Fest gestalteten, sei es für´s Backen bzw. das Verkaufen an den einzelnen Ständen.

Besonderer Dank gebührt unseren Moderatoren Frank Niewar und Michael Arnd sowie Roland Bellin, der für die gute Akustik sorgten  und den Kameraden der Jugendfeuerwehr.

 

H. Grunert

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gelungenes Oldtimertreffen in Grebs